„Vor zehn Jahren waren wir noch die belächelten Online-Nerds"

MMCAGENTUR feiert 20-jähriges Bestehen. 

"Vor zehn Jahren waren wir noch die belächelten Online-Nerds, heute werden wir als Digital-Partner geschätzt", zieht Jens Gorke, Managing Creative Director der inhabergeführten Digitalen Kreativ-Agentur MMCAGENTUR aus Mödling, Bilanz. Nun sei das Thema Digitalisierung endlich bei uns angekommen. Mittlerweile sei allen klar, dass digitale Sichtbarkeit und die Integration von Online-, Digital- und Social-Media-Kanälen essentieller Bestandteil jeder erfolgreichen Kommunikationsstrategie ist, so Gorke. Mit seinem 50-köpfigen, interdisziplinären Team und 20 Jahren Online-Erfahrung setzt er jährlich rund 200 Digital-Projekte um.

„Wir setzen schon seit jeher auf langjährige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Bei unserer Arbeit haben wir einen hohen Qualitätsanspruch – an uns und für unsere Kunden. Um diese Qualität langfristig gewährleisten zu können, braucht es motivierte Mitarbeiter mit fundiertem und interdisziplinärem Know-how. Im Gegensatz zu anderen Agenturen arbeiten wir deswegen ausschließlich mit unseren 50 fix angestellten Mitarbeitern und setzen nicht auf wechselnde Freelancer oder Sublieferanten. Unser Team ist organisch mit uns und unseren Kunden gewachsen. So gewährleisten wir seit 20 Jahren herausragende Qualität mit State-Of-The-Art-Design, innovativer Technik und spannenden Contents, aus einer Hand“, so der Managing Creative Director.

Performance & Media Team

Im vergangenen Jahr wurde auch ein neues Performance & Media Team installiert – als Antwort auf den sich immer weiter professionalisierenden Markt. „Es ist uns enorm wichtig, unseren Kunden einen ganzheitlichen Ansatz und somit eine Kombination aus Strategie, Kreation, Technik und Performance anbieten zu können. Dabei steht für uns immer der Nutzen des Users im Mittelpunkt", sagt Gorke. (jw)

www.MMCAGENTUR.at

leadersnet.TV