futurezone launcht Print-Magazin

Expansion nach Deutschland. 

Nach dem Start von futurezone.de gemeinsam mit dem deutschen Partner FUNKE Digital (leadersnet berichtete) können sich futurezone-Fans ab 6. April außerdem über das erste futurezone-Magazin in Printform freuen, das in jeder Ausgabe ein Hightech-Thema aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten wird; für digitale Leserinnen und Leser ist es auch als E-Paper erhältlich. Jede Ausgabe des vier Mal jährlich erscheinenden Magazins hat einen Themenschwerpunkt, der mit Interviews, Kolumnen, Hintergrundgeschichten und Servicebeiträgen von verschiedenen Seiten beleuchtet wird.

"Mit futurezone.de können wir den deutschen Fans ein noch relevanteres Angebot an Hightech-News bieten. Denn neben den futurezone.at-Stories sind auf unserer deutschen Schwesternseite auch Exklusivgeschichten zu finden“, so Chefredakteurin Claudia Zettel. Ebenso wie die Muttersite richtet sich der deutsche Ableger an Konsumentinnen und Konsumenten, Firmen sowie IT-Expertinnen und -Experten. „Der deutsche Markt ist enorm wichtig für die Marke futurezone. Wir haben das rechtzeitig erkannt, dass eine Expansion nach Deutschland wichtig und richtig ist. Gemeinsam mit unserem Partner FUNKE Mediengruppe wollen wir der futurezone mit maßgeschneidertem und qualitativ hochwertigem Content zu noch mehr Sichtbarkeit im deutschsprachigen Raum verhelfen“, betont Thomas Kralinger, Geschäftsführer des Kurier Medienhauses.  (jw)

www.futurezone.at

leadersnet.TV