Golfrevue mit neuem Chefredakteur und neuem Claim

Weihs verantwortet das offizielle Magazin des Österreichischen Golfverbandes redaktionell.

Peter Weihs, zuletzt Director beim Pay-TV-Anbieter Sky, übernimmt ab Februar 2017 die Chefredaktion der Golfrevue.  Neben bewährten Elementen, wie etwa dem ‚Golfrevue Schlägertest’ will er neue Schwerpunkte in den Bereichen Menschen und Service setzen. Die Golfrevue wird mit dem neuen Jahr auch ihren Claim verändern. „Aus dem bisherigen ‚Wir leben Golf‘, wird #wirliebengolf“, verrät Peter Weihs und erklärt: „Nur die wenigsten Menschen haben die Zeit, Golf wirklich zu leben. Allerdings lieben sehr viele Menschen diese Sportart. Durch die Änderung signalisieren wir, dass wir Menschen – die bislang noch nicht im intensiven Golf-Fieber sind – verstärkt an diesen Sport heranführen möchten. Den Hashtag setzen wir bewusst, da die Golfrevue als Home-Base der Golf-Community in den sozialen Medien auftreten möchte.“

Newsletter-Offensive

Neben einer Erweiterung des Umfangs und der Inhalte der Printausgabe strebt man auch eine größere Verbreitung an: "Im digitalen Bereich werden wir eine Newsletter-Offensive (15.000 Stück) starten und einen verstärkten Schwerpunkt im Bereich der sozialen Medien setzen.“ (jw)

www.golfrevue.at

leadersnet.TV