„Wir wollen den Wienern den Makler näher bringen"
leadersnet TV war bei der Übergabe der neuen gebrandeten Smarts an die Wiener Versicherungsmakler dabei.
Wirtschaftsprüfer BDO luden zum Salzburg Kick-off-Event
„Zeiten der Erbsenzähler sind vorbei"
TV-Spot vor der Kulisse des Schweizer Matterhorns.
Anmeldung zu den Daily Business News
Armin Assinger ist das neue Testimonial von Helvetia Österreich. Werner Panhauser, Vorstand Marketing & Vertrieb bei Helvetia Österreich, freut sich über die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Skirennläufer, die zur Schärfung der Markenpositionierung beitragen soll: "Armin Assinger wurde vom österreichischen Publikum mehrfach als beliebtester Sportmoderator und Talkmaster ausgezeichnet. Mit Disziplin, Herz und Witz hat er sich eine breite Fangemeinde erarbeitet."
Auf humorvolle Art verbindet der Clip die Schweizer Berge mit österreichischem Schmäh. Storyline und Bildsprache erinnern dabei an einen Heimatfilm und unterstreichen die Positionierung von Helvetia entlang dem Claim "Ihre Schweizer Versicherung". Im Februar – pünktlich vor Beginn der Ski-WM 2017 in St. Moritz – und Anfang März wird der Spot insgesamt über 350 Mal auf allen großen Fernsehsendern in Österreich zu sehen sein. Hier gibt's ihn schon vorab. (jw)
leadersnet TV war bei der Übergabe der neuen gebrandeten Smarts an die Wiener Versicherungsmakler dabei.
„Zeiten der Erbsenzähler sind vorbei"