H2O-Therme mit neuem Business-Auftritt

Maxus entwickelte die Marke umfassend weiter.

Maxus hat in den vergangenen Monaten ein maßgeschneidertes Kommunikationspaket für die H2O-Kindertherme in Bad Waltersdorf entwickelt. „Wir setzen bewusst bei Mediaplanung und Kreation auf eine Agentur – nur so bekommen wir ein fein abgestimmtes Kommunikationspaket", sagt H2O-Eigentümer und -Geschäftsführer Christian Rotter. Bereits umgesetzt wurden ein neuer Business-Auftritt für das Seminar- und Event-Angebot, ein interaktiver Image-Film - inklusive Drohnenflug und Unterwasserkameras -, ein umfassendes Image-Shooting mit Starfotograf Harald Eisenberger und den Darstellern des Films, sowie neue Social Media-Ansätze.

„Eine Marke so umfassend weiterzuentwickeln wie die H2O-Therme, ist eine große Chance für eine Agentur – wir haben sie genützt und das freut unseren Kunden und uns", so Maxus-CEO Florian Zelmanovics. (jw)

www.maxusglobal.com

leadersnet.TV