„Moderne Kommunikation richtet sich nach den Ansprüchen der Kunden“

WKNÖ Fachgruppe Werbung ging der Frage nach, wie erfolgreiche Unternehmen kommunizieren.

Wie wird man von Kunden wahrgenommen und vor allem auch verstanden? Eine Frage, die sich erfolgreiche Unternehmen immer wieder neu stellen müssen. Die richtigen Antworten hat die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) jetzt gegeben, indem sie im WIFI in St. Pölten die Toptrends der Kundenkommunikation vorgestellt wurden. 

Über ihre Erkenntnisse sprechen im leadersnet.TV-Interview Europäisches Institut für angewandtes Kundenmanagement-Leiter Alexander Schell, Werbeagentur mash-Chefin Liane Wöchtl, Grafik Designer René Gröbner, textur-Chefin Karin Zeiler sowie weboesterreich.at-Geschäftsführerin Margit Steindl. (as)

www.werbemonitor.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV