Aufreizend durch die schmuddelige Jahreszeit

Stiefelkollektion von Sylvie Meis sorgt für Spott.

Wer kann die blonde Moderatorin am besten in Szene setzen? Sie selbst, sagt Sylvie Meis und designte nicht nur, sondern  präsentierte sogleich die  von ihr entworfene Stiefelkollektion. Elf unterschiedliche Modelle hat Sylvie Meis exklusiv für Deichmann entwickelt, die alle einen hohen Absatz haben. Viele schwarze Modelle, auch in hellem Grau, die zwischen Wildleder und Glattleder variieren. Es gibt Schnürungen, kleine Knöpfchen, Stulpen und Plateausohlen sowie roten Lack.

Für die Deichmann-Kunden wohl etwas zu viel. Die Kritik der Fans ließ nach dem Schuhpost auf Facebook nicht lange auf sich warten: "Absolut alltagsuntauglich und so wie die auf dem Bild aussehen, passen da auch wieder nur ganz dünne Sylvie Meis Beinchen rein!", "Ich finde Overknees sehen immer etwas billig aus, und wenn das Wetter nass ist, rutscht man auf den Absätzen bestimmt schnell aus...", "Foto sieht voll gestellt aus.... Als ob sie gleich vom Sofa rutscht in ihrem "bequemen Outfit". (red)

www.deichmann.de

 

leadersnet.TV