„Niki“ hebt jetzt mit Jeans ab

| 20.10.2016

VIPs konnten sich in der Wiener City von den Denim-Uniformen der Flugbleiterinnen überzeugen.

Zwischenlandung im Lokal Platzhirsch im ersten Wiener Bezirk: NIKI, die österreichische Airline, präsentierte ihre Uniform mit brandneuen Jeans von C&A, die NIKI Flugbegleiterinnen und Flugbegleiter ab 1. Dezember 2016 an Bord tragen werden. „Wir stehen im Bereich Uniform für einen revolutionären Ansatz, der weltweit einmalig ist“, so NIKI-Geschäftsführer Oliver Lackmann. „Für mich ist neben dem modischen Statement, das wir damit setzen, auch der Wohlfühlfaktor wesentlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter repräsentieren wie niemand sonst das Produkt NIKI und sollen sich dabei wohlfühlen. Mit den Jeans von C&A haben wir einen flexiblen Partner, der so wie NIKI größten Wert auf Qualität und Komfort legt.“

Im Rahmen einer C&A Modeschau mit NIKI Flugbegleiterinnen und Flugbegleitern sowie den Austria's Next Topmodel Kandidaten Michi Molterer, Adrian Oshioke, Bernhard Stich und Anna Maria Jurisic zeigte zunächst der Fashionriese C&A seine aktuelle Kollektion. Für beste Stimmung sorgte an diesem Abend Eric Papilaya als er den Klassiker von David Bowie „Blue Jean“ live on Stage performte.

Mit dabei waren unter anderem NIKI Uniform-Designer Hannes Rausch, Moderatorin Silvia Schneider, Ex-Goalie Michael Konsel, Kerstin Evans, Schauspieler Mike Galeli, Designer Claus Tyler, Moderatorin Carina Schwarz, Catwalk-Trainerin Elvyra Geyer, Entertainer Robert Steiner, Eventorganisatorin Liliana Klein, Filmproduzent Norbert Blecha und Style-Experte Adi Weiss.

www.flyniki.com

www.c-a.com

leadersnet.TV