Erste Clips mit der neuen Hunkemöller-Dessous-Botschafterin

Doutzen Kroes und ein Kätzchen.

Doutzen stieß Silvie vom Thron und ist das neue Testimonial von Hunkemöller. „Ich bin überglücklich, dass es uns gelungen ist, Doutzen als unsere neue Markenbotschafterin zu gewinnen. Doutzen verkörpert unsere Markenwerte wirklich perfekt und als eines der Topmodels der Welt wird sie unsere Markenpräsenz auch auf internationalem Parkett noch steigern. Sie ist eine natürliche, strahlende, wunderschöne und glamouröse Frau und natürlich absolut sexy. In den nächsten zwei Jahren werden wir zusammen mit Doutzen aufregende Partnerprojekte lancieren", so Philip Mountford, CEO von Hunkemöller.

In ihrer ersten Kollektion kommt Doutzens leidenschaftliche Begeisterung für Dessous perfekt zum Ausdruck. Die Kollektion umfasst verschiedene Dessous-Sets, Bodies, einen Bralette kombiniert mit einem Taillenslip, einen verführerischen Jumpsuit, ein Slipdress und einen Kimono. Gemeinsam mit Zoë Price-Smith, der Kreativdirektorin der Marke, hat Doutzen ihre Kollektion im Rahmen einer „Living Installation“ vorgestellt, bei der Models die ausgewählten Dessous-Looks in einer spektakulären Performance vorführten und die für die Kampagne typische Optik und das Kampagnen-Feeling eindrucksvoll zum Leben erweckten.  (jw)

www.hunkemoller.at

leadersnet.TV