Beim Marketing Forum Linz dreht sich alles um den Faktor Intelligenz

Sechs Experten geben Einblicke in ihr Business.

Unter dem Titel "Konkurrenzkampf ist Intelligenzkampf" steht das 33. Österreichische Marketing Forum Linz am 14. Oktober. Erfolgreich ist, wer Kunden und ihre Motive versteht, Lösungen anbieten kann und dazu beiträgt, dass sie mit sich selbst zufrieden sind. Sechs hochkarätige Referenten - Manfred Krafft, Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Paul Leitenmüller, Gründer und CEO der Agentur Opinion Leaders Network, Sohrab Mohammad, Gründer und CEO von Reishunger, Hubert Eiter Gründer und CEO von „nate – mobile advertising with social impact“, Susanne Kilian, Spezialistin für interkulturelle Kommunikation, und Gerhard Roth, Professor für Verhaltensphysiologie und Entwicklungsneurobiologie in Bremen -  geben wertvolle Einblicke in ihre Fachbereiche.

"Der unterschiedliche Mix an unterschiedlichen Denkansätzen bürgt für einen spannenden Kongresstag", ist sich Harald Kindermann, Präsident des Marketing Club Linz, sicher. (red)

www.mfl2016.at

leadersnet.TV