Puls 4-Urgestein verlässt die Sendergruppe

Oberhauser gründet eigene Firma.

Norbert Oberhauser verlässt nach über zwölf Jahren die Sendergruppe ProSiebenSat.1 PULS 4 und macht sich selbstständig, um sich in Zukunft vermehrt um die Entwicklung und Produktion eigener Projekte zu widmen: "Es ist nun nach 12 Jahren an der Zeit meinen Heimathafen PULS 4 zu verlassen und mich zu neuen Gestaden aufzumachen. Ich spüre ganz stark, dass ich mich in den nächsten Jahren intensiv um neue Projekte kümmern möchte und auch muss, die mir persönlich ebenso am Herzen liegen. Diesen Schritt gehe ich jetzt." Es soll allerdings nur ein Abschied auf Zeit sein: Durch einige dieser Projekte, bleibt er der Sendergruppe aber weiterhin erhalten und es wird auch in Zukunft eine Zusammenarbeit geben.  (jw)

www.prosiebensat1puls4.com

leadersnet.TV