Promis zeigten Herz am Wiener Wiesn-Fest

| 27.09.2016

DJ Ötzi, Kiesbauer, Nair und Co. im Einsatz für die Gruft.

Der erste Montag des Wiener Wiesn-Fests stand zum dritten Mal in Folge unter dem Motto „Ein Wiesn-Herz für die Gruft“. Dabei wurden Spenden für die Wiener Gruft gesammelt. „Die Gruft ist eine großartige Organisation. Sie gibt Menschen nicht nur eine Bleibe, die vielen helfenden Hände im Hintergrund sorgen auch dafür, dass sich die Menschen dort willkommen fühlen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Unterstützung der zahlreichen Gäste, Künstler und Wirte heuer den Erlös neuerlich deutlich steigern konnten und 55.000 Euro an die Gruft spenden“, so Christian Feldhofer, Geschäftsführender Gesellschafter des Wiener Wiesn-Festes, 

Die Patronanz für den Abend übernahm Flüchtlingskoordinator Christian Konrad: „Was die Mitarbeiter in der Gruft leisten, geht einem wirklich ans Herz. Da musst man nicht lange überlegen, ob man mitmacht und so entstand auch der Name – das Wiener Wiesn-Fest zeigt Herz für die Gruft.“ Auch einige heimische Promis beteiligten sich an der Charity-Aktion: Durch den Abend führten Arabella Kiesbauer und Ramesh Nair. The Rats are Back, Opus und DJ Ötzi sorgten mit ihren Auftritten für Stimmung.

www.wienerwiesnfest.at

www.gruft.at

leadersnet.TV