Ein Paradies für Mercedes-Fans

Wiesenthal lud zum großen „Testival“ ins ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf. 

Mercedes-Fans kamen auch heuer im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf wieder voll auf ihre Kosten. Wiesenthal hatte zum großen „Testival“ geladen und über 150 Fahrzeuge des deutschen Autokonzerns standen zum Testen bereit. Die Palette reichte von Klassikern und Oldtimern bis hin zu den allerneuesten Modellen, wie dem Mercedes-Benz GLC Coupé, dem C-Klasse Cabrio, dem Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell und den schnittigen smart Brabus Modellen f2 und f4.

Ihr Können konnten die Benz-Fahrer auf einer Handlingstrecke oder einem Offroad-Parcours unter Beweis stellen. Außerdem gab es auch wieder die Möglichkeit mit einem erfahrenen Profi Hotlaps in einem Mercedes-AMG zu drehen. Im leadersnet.TV Video erklären Wiesenthal-Geschäftsführer Werner Walter und Vertriebskoordinator Armin Georg Heindl was das „Testival“ so besonders macht, während die Gäste von ihren Eindrücken und Erlebnissen berichten. (as)

www.wiesenthal.at

www.oeamtc.at/fahrtechnik

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV