Kunstsinnige Promis feierten Restauranteröffnung

| 22.09.2016

Twentyone im Wiener 21er Haus startete mit Eröffnungsevent.

Wien hat ein neues Restaurant: Im 21er Haus eröffnete das Twentyone mit einem Fest im Tiefhof des Museums für zeitgenössische Kunst seine Pforten. Mit dabei war eine bunte Riege an Kunstsinnigen, die das neue kulinarische Konzept von Manager David Hoffmann mit Begeisterung annahmen: Unter anderem waren Belvedere-Direktorin Agnes Husslein-Arco, Galeristin Christine König, Sammler Rudi Schmutz, Künstler Manfred Wakolbinger, Sängerin Doretta Carter und „Mr. Ferrari“ Heribert Kasper unter den Gästen. Kulinarisch zeichnet sich das Twentyone durch die Kombination von traditionellen Spezialitäten mit internationalen Zutaten aus die von Küchenchef Jeffrey Francis Bartolome kreiert wurden. 

Manager David Hoffmann, der früher in über 3.000 Musical-Aufführungen in Deutschland und Österreich auf der Bühne stand, will das neue Restaurant als Ort der Begegnung für die Kunstszene etablieren. Mit eigenen Events, DJ-Bookings, Vernissagen und Liveperformances soll das Twentyone ein attraktiver Treffpunkt der jungen Kulturszene werden.

www.twentyone.wien

leadersnet.TV