tipp3 WM Fest

| 16.06.2014

Fußball Challenge, WM Talk und Grillbuffet an der Alten Donau. 

Rund 250 Gäste haben den Auftakt der Fußball WM 2014 beim tipp3 WM Fest am Kaiserwasser an der Alten Donau gefeiert. Auch Österreichs Teamchef Marcel Koller stimmte sich aktiv  auf die Eröffnungspartie ein. Der Schweizer nahm mit rund 100 Gästen an einer Challenge für Fußball-Geschicklichkeit und -Wissen teil. Den Sieg holte sich die Gruppe um Teamchef-Assistent Thomas Janeschitz und tipp3-Vorstand Philip Newald. Danach fand der tipp3 WM Talk mit Alois Gstöttner, Buchautor und Brasilienkenner, und Marcel Koller statt. Abgerundet wurde der Abend mit einem brasilianischen Grillbuffet,  Cocktailbar und guter Musik.

Wer neben Kicker Günther Kaltenbrunner, Sportjournalist Michael Kuhn, Schwimmerin Vera Lischka und Robert Sommer, noch aller dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

tipp3 WM Fest - Fotos J.Piestrzynska
tipp3 WM Fest - Fotos J.Piestrzynska
2014-06-12
(75 Fotos)

leadersnet.TV