Lammerhuber verlässt NÖ Pressehaus

| 16.06.2014

Marketingleiter und Prokurist nimmt sich „persönliche Auszeit".

Martin Lammerhuber, seit 1990 in der Medienszene tätig, scheidet nach 14 Jahren in seiner Funktion als Marketingleiter NÖN/BVZ und Prokurist,  per 31. August 2014 auf eigenen Wunsch aus dem NÖ Pressehaus aus. „Nach einer sehr guten und intensiven Zeit, bei einem der führenden Medien in Österreich, scheide ich mit Ende August aus dem Unternehmen aus. Die beiden Medien NÖN und BVZ auf vielfältigste Weise, dank der breiten Klaviatur an Marketingaufgaben und Möglichkeiten zu positionieren, war mein Ziel. Es hat mir viel Freude bereitet, wir konnten gemeinsam viel weiterbringen und unser Standing als Kaufzeitung behaupten. Mein Know-How und meine Kompetenz, die ich im größten Bundesland erworben habe, werde ich nach einer persönlichen Auszeit sicherlich zukünftig anderswo gut verwerten können", sagt der 47-Jährige. (red)

www.noep.at

www.noen.at

leadersnet.TV