Tiroler Lebensfreude im kaiserlichen Ambiente

| 16.06.2014

Sommerfest der TT. 

Während in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft eröffnet wurde, trafen sich Medienmacher, Minister und Marketing-Profis im Lusthaus im Wiener Prater. Ins kaiserliche Ambiente lud die Tiroler Tageszeitung Partner und Freunde zu ihrem traditionellen Sommerfest. Und an diesem Abend gab’s weder Fouls noch gelbe Karten, ganz im Gegenteil. Die Gäste kamen aus dem Schwärmen nicht heraus. „Was ich an den Tirolern so schätze, ist ihre direkte und ehrliche Art, außerdem sind sie fantastische Gastgeber“, so Bank-Austria-Marketing-Boss Peter Drobil. Und auch Minister Andrä Rupprechter meinte: „Heute Abend trifft Tiroler Lebensfreude auf den Wiener Schmäh, die perfekte Mischung für einen geselligen Abend.“

Während die Zillertaler Band SASA und Die Melachtaler Selchbuam aufspielten, gaben die Moser-Holding-Vorstände Hermann Petz und Silvia Lieb gemeinsam mit TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele die perfekten Gastgeber und unterhielten die Gäste wie beispielsweis VÖZ-Präsident Thomas Kralinger, echo-medienhaus-Chef Christian Pöttler und Seniorenbund-Obmann Andreas Khol. 

Tiroler Tageszeitung Sommerfest - Fotos J.Piestrzynska
Tiroler Tageszeitung Sommerfest - Fotos J.Piestrzynska
2014-06-12
(78 Fotos)

leadersnet.TV