James Bond Ausstellung in der Omega-Boutique Wien

Parallel zur Filmpremiere des 25. Bond-Films "No Time To Die" läuft in der Omega-Boutique eine Ausstellung mit der Bond-Uhr im Mittelpunkt.

Omega’s Partnerschaft mit James Bond reicht in das Jahr 1995 zurück, als der Geheimagent "007" in "Golden Eye" erstmals der "Seamaster Diver 300M" vertraute. Mit "No Time To Die" startete kürzlich der 25. Bond-Film und das insgesamt neunte gemeinsame Abenteuer mit Omega. Die Omega-Boutique im Zentrum Wiens ist zurzeit ganz auf "007" eingestellt und präsentiert eine neue Ausstellung, die den Uhren des Geheimagenten und seinen Missionen gewidmet ist.

Der Fokus liegt dabei auf jenen "Omega Seamaster Modellen", die James Bond seit 1995 in so manch schwieriger Situation begleitet haben. Dazu gehört auch die "Seamaster Diver 300M 007 Edition" aus Titan, die im aktuellen Film zum Einsatz kommt. Die Besucher können sich auch darüber informieren, warum Omega-Uhren generell so robust sind und sich daher bestens für den Einsatz am Handgelenk von „007“ eignen. Filmsequenzen und ein, in Schwarz und Gold gehaltener Museumsbereich, runden das elegante Ambiente ab.

Die Ausstellung ist bis Ende November 2021 während der Geschäftsöffnungszeiten frei zugänglich. Eindrücke von der Ausstellung erhalten Sie in unserer Fotogalerie.

www.omega.com