Jean Paul Gaultier - Scandal Les Parfums

| Ernst Trestl 
| 14.04.2023

K.o. durch Verlangen – als Kampagne ein ungleicher Boxkampf, der die DNA des französischen Luxus-Labels widerspiegelt.

Er, ein Box-Champion und der König des Rings, sie, eine umwerfend sinnliche Diva, frivol, dominant – beide treffen aufeinander im wohl erotischsten Ring der Welt. Jean Paul Gaultier setzt in seiner neuen Linie Scandal Les Parfums auf unendlichen Sexappeal und unwiderstehliche Verführungskraft. Imaan Hammam und Parker van Noord verkörpern das aufregende Paar der neuen Kampagne.

Jean-Paul-Gaultier_02_C_Gorka-Postigo_Jean-Paul-Gaultier_2023
Scandal Les Parfums © Gorka Postigo/Jean Paul Gaultier

Scandal Le Parfum – Daphné Bukey, Ane Ayo und Fabrice Pellerin kreierten einen erotischen Duft, ausgehend vom verlockenden Prickeln der Mandarine, hin zu bezauberndem Jasmin und ausklingend mit Noten von gesalzenem Karamell. Ein Flakon in rotem Lack mit einem Paar Damenbeine in der Luft symbolisiert sinnliche Verführungskraft.

Scandal pour Homme Le Parfum von Quentin Bisch, Nathalie Gracia-Cetto und Christophe Reynaud vereint ebenfalls dem Duft der Mandarine, gefolgt von einem Uppercut der Geranie, dann köstlicher brauner Karamell und am Schluss die betörende Kraft der Tonkabohne. Eine eingravierte Krone lässt keinen Zweifel daran, wer am Ende als der König des Rings triumphiert.

www.jeanpaulgaultier.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.