Staraufgebot bei der Filmpremiere von "Babylon – Rausch der Ekstase"

| Ernst Trestl 
| 13.01.2023

Adi Weiss und Michael Lameraner luden gemeinsam mit Constantin Film Österreich ins Cineplexx Millennium City.

Angesagt war eine Zeitreise in die 1920er-Jahre, die eine Woche vor dem offiziellen Kinostart von "Babylon - Rausch der Ekstase" in Wien unter Teilnahme von zirka 300 Gästen, darunter zahlreiche VIPs aus Society und Wirtschaft, stattfand. "Es freut uns sehr, dass wir diese Premiere präsentieren durften. Ein Film, der Fashion Trends setzen wird und den 1920er Style wieder so richtig trendy macht. Wie toll der 1920er Style aussieht, haben unsere VIP-Gäste gezeigt, die sich alle an den Dresscode 1920er Glamour gehalten haben", so die beiden "Style up your Life!"-Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner.

Durch den Abend führte Moderatorin Sasa Schwarzjirg und die Band All Jazz Ambassadors sorgten mit einer Live Performance des Filmsoundtracks für die richtige Stimmung. Folgende VIPs ließen sich ins Hollywood der 1920er-Jahre entführen: Nadine Mirada, Anja Kruse, Arabella Kiesbauer, Nicole Beutler, Christian Stani, Max Bieder Robert Veigl von der Band "Alle Achtung!", Caroline Athanasiadis, Julian Waldner, Josephine Bloeb, Kimberly Budinsky, Markus Freistätter, Nina Hartmann, Johannes Höfinger, Martina Kaiser, Carmen Knor, Conny Kreuter, Andy Lee Lang, Fadi Merza, Nadine Mirada, Cecile Nordegg, Max Ortner, Volker Piesczek, Chiara Pisati, Mario Schafzahl, Kathi Stumpf und Alexander Beza sowie Clemens Trischler.

Babylon – Rausch der Ekstase

Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen "La La Land" und "Whiplash" erzählt Damien Chazelle in "Babylon – Rausch der Ekstase", mit Margot Robbie und Brad Pitt als Hauptdarsteller, von der Seele Hollywoods und von Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem Leben im Scheinwerferlicht verschrieben haben. Es ist die Geschichte von überbordendem Ehrgeiz, ausgelassener Dekadenz und ausschweifender Verderbtheit. Damien Chazelle selbst schrieb das Drehbuch. Für die Musik zeichnete Justin Hurwitz verantwortlich.

Wer aller an der Hollywoodreise teilnahm, sehen Sie in unserer Fotogalerie.