Amra und GW Cosmetics luden zum City Opening auch in die Edenbar

Es gab gleich zwei Gründe zum Anstoßen: RefectoCil steigt in den US-amerikanischen Markt ein und GW Cosmetics ist jetzt auch im neugestalteten Amra Shop  erhältlich. 

In den neu umgestalteten Verkaufsräumen von Amra Wien ist seit kurzem auch ein ausgesuchtes Produktsortiment von GW Cosmetics erhältlich.

Highlight bei der Veranstaltung vor Ort war eine Pop-up Brow & Lash Bar by RefectoCil®, bei der den Gästen das neueste Produkt des Hauses präsentiert wurde: Intense Brow(n)s by Refectocil. Der Weltmarktführer bei Augenbrauen- und Wimpernfarbe erhielt als erste professionelle Marke überhaupt die Zulassung der FDA, der US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde.

Der damit verbundene Einstieg von RefectoCil® in den US-amerikanischen Markt ist ein Meilenstein in der internationalen Entwicklung der Marke. Gestartet wird im Juli auf der Cosmoprof North America in Las Vegas, wo auch die neue Färbelinie und ein damit verbundenes neu entwickelte Trendservice präsentiert werden.

"Ein Ritterschlag"

"Der USA-Eintritt ist für uns als österreichische Produktionsfirma ein Ritterschlag. Sieben Jahre Arbeit, intensive Verhandlungen und die Weltmarktführerschaft bei Augenbrauen- und Wimpernfarbe haben sich bezahlt gemacht. Deshalb dürfen wir heute alle gemeinsam feiern", so Rainer Deisenhammer, Geschäftsführer GW Cosmetics.

Gesichtet im Shop und in der Eden wurden: Elīna Garanča, Opernstar, Christine Reiler, Ärztin, Model, Schauspielerin und ORF-Arbeitsmedizinerin, Toni Faber, Dompfarrer, Prof. Siegfried Meryn, Internist, Ali Rahimi, Unternehmer, Marika Lichter, Sängerin, Schauspielerin und Musikmanagerin, Alma Milcic, Make-up und Brow-Artist, sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Freunde und Wegbegleiter, stießen gemeinsam mit GW Cosmetics-Eigentümer Rainer und Amra Deisenhammer auf diese neue Ära des Brow and Lash Stylings by RefectoCil® an und schauten dabei den zertifizierten Browistas* beim Färben und Stylen diverser Augenbrauen über die Schulter – ob direkt im Geschäft von AMRA oder über große Live-Screens in der benachbarten Edenbar. Dort wurde bei kühlen Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten zu heißem Vinyl-Sound gelacht, geplaudert und sogar getanzt. Am DJ-Pult war kein Geringerer anzutreffen als Klaus Biedermann, Mastermind der Bingo Boys. (red)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

www.gwcosmetics.at

www.amra.at