Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas initiierten Super-Sale der Fashion-Week-Designer

Der Kick-off ging im ViennaBallhaus über die Bühne.

Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas, die Initiatorinnen der MQ Vienna Fashion Week, wollen gemeinsam mit den Unternehmerinnen Hannah Neunteufel und Kerstin Rigger ein nachhaltiges Zeichen setzen. Unter dem Motto #support design & fashion organisierten sie im ViennaBallhaus einen Super-Sale des Not another concept store. Unterstützung bekamen sie von Miss Austria Linda Lawal und Mister Austria Roman Schindler.

"Wir freuen uns sehr, dass wir dieses gemeinsame Projekt mit den DesignerInnen, die in den letzten Jahren ihre Kollektionen bei der MQ Vienna Fashion Week gezeigt haben, nun tatsächlich umsetzen können, aufgrund der Situation hat sich das im letzten Jahr leider nicht ergeben", so das Veranstalter-Duo. Auch Hannah Neunteufel stellt ihre Location für den Pop-Up Store gerne zur Verfügung: "Zusammenhalt ist einfach wichtig. Ich trage sehr überwiegend Mode von coolen Designern."

"Es ist für mich selbstverständlich, dass auch wir unseren Teil dazu beitragen, Miss Austria Linda Lawal und Mister Austria Roman Schindler werden sich aktiv dafür einsetzen, Mode lokal zu kaufen und so die Designer in ihrem Business zu unterstützen", ergänzt Rigger.

Impressionen finden Sie hier.

www.notanother.at