Eugen21 und Mode Wien luden zum Fashion Cocktail

69 Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Entertainment, Wirtschaft und Kultur treten im Personality Editorial "69 People, 69 Characters, 69 Styles" in Erscheinung.

Im Rahmen eines Andaz Salons auf der neuen Terrasse des Eugen21 ging die Präsentation des Mode Wien Personality Editorials "69 People, 69 Characters, 69 Styles" über die Bühne.

Die Mode Wien Editorial Produktion ist eine Ode an die unendliche Bandbreite an Persönlichkeiten, Interessen und Fähigkeiten, die unsere Welt bereichern. "Gemeinsam positive Veränderungen vornehmen und auf eine bessere Zukunft hinarbeiten", lautet die Devise für dieses umfangreiche Projekt.

Enorme Bandbreite

Wenn es eine Sache gibt, die uns 2020 gelehrt hat, dann ist es aus der Kraft der Gemeinschaft zu schöpfen, so die Verantwortlichen. Aus diesem Grund rücken Sie die "Mode Wien Familie", also die Modellhersteller:innen, Designer:innen und 69 Protagonisten in den Fokus dieser Produktion. Die Persönlichkeiten aus den Bereichen Kunst, Entertainment, Wirtschaft und Kultur wurden ausschließlich mit Outfits von lokalen Modellhersteller:innen & Designer:innen der Mode Wien für dieses Editorial Shooting von Wolfgang Reichl gestylt und von Fotografin Sigrid Mayer geshootet. Mit dieser Aktion soll die enorme Bandbreite mit all ihrer Vielfalt und Kreativität zum Ausdruck kommen.

Regionalität ist auch das Stichwort, wenn man an die Location denkt: Das Wiener Wirtshaus Eugen21 im stylischen Lifestyle Hotel Andaz Vienna Am Belvedere serviert österreichische Küche auf höchstem Niveau, aber mit modernem Twist. Traditionelle Kochtechniken werden mit zeitgenössischen vermengt. Chef de Cuisine Richard Leitner und sein Team setzen bei der Auswahl der Gerichte vor allem auf regionale und frische Produkte. (red)

Impressionen gibt es in unserer Galerie.

www.modewien.at

www.hyatt.com