Starkoch Wolfgang Puck eröffnet Restaurant in Wien

Es wird das erste Restaurant des Gastronomen in Österreich. 

Brad Pitt, Angelina Jolie, George Clooney und Tom Cruise speisen regelmäßig in seinen Lokalen. Jetzt eröffnet Wolfgang Puck sein erstes Restaurant in Österreich.

Puck, der seit dem Opening des Spago in Beverly Hills 1982 in der Gastro-Szene für Aufsehen sorgt, erkochte zwei Michelin Sterne, betreibt mehr als 100 Restaurants auf der ganzen Welt und hat sogar einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood.

Mitte Dezember will der gebürtige Kärntner sein österreichweit erstes Restaurant am Flughafen in Schwechat aufsperren. Betrieben wird "Wolfgang Puck Kitchen & Bar" von SSP – The Food Travel Experts, einem langjährigen Gastronomiepartner am Airport in Schwechat. Mit dem neuen Restaurant werde ein Stück Hollywood auf dem Airport einziehen, so Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG. "Ich freue mich sehr, dieses kleine Restaurant an dem Ort zu eröffnen, an dem meine Reise begann. Es ist etwas ganz Besonderes für mich", so der 71-jährige Puck. (jw)

wolfgangpuck.com

www.viennaairport.com