Erster Kaviar-Automat Österreichs geht in Betrieb

Ein 24-Stunden-Service für die Salzburger Gourmets. Auch Champagner und bestes Fleisch "für Herrl und Hund" gibt es.

Metzgermeister Stephan Fuchs gilt als einer der innovativsten Unternehmer seiner Branche und hat nun seine neueste Idee umgesetzt – Österreichs ersten Gourmet-Automaten für Hund und Herrl. Im Frische-Automaten befindet sich feinste Ware.

In "Fuchsis Automaten" in St. Leonhardt bei Salzburg gibt es feinstes Fleisch von eigenen Tieren wie Steaks, essfertige Gerichte wie Gulasch, Beuschel mit Knödel oder das ausgezeichnete Wildragout aus der heimischen Jagd. Für echte Gourmets bietet der Automat zudem frischen Räucherlachs, Piccolo-Champagner und den edlen Kaviar von Kaviarpapst Walter Grüll. Und nicht nur der Mensch steht bei Fuchs im Mittelpunkt.

So gibt es in den Automaten auch rund um die Uhr feinstes Hundefutter in Fleischerqualität. Dazu gehören Kauartikel, Vollnahrung und Spezialitäten wie Rinderohren mit Fell. "Es war mir sehr wichtig ein nachhaltiges Angebot von lokalen Unternehmen zu schaffen. Die Produkte in unseren temperierten Automaten kommen alle aus der Umgebung. Somit ermöglichen wir unseren Gourmet & Stammkunden rund um die Uhr kontaktfrei einzukaufen und das auch an Sonn- und Feiertagen."

"Optimal gekühlt und rund um die Uhr im Einsatz"

Das Projekt wurde gemeinsam mit UKO umgesetzt. Die bekannte Automatenfirma will ein neues Verständnis für Shopping aus dem Automaten etablieren.

"Der Automat ist die perfekte Ergänzung zum Verkauf aus dem Laden. Optimal gekühlt, robust & sicher und rund um die Uhr im Einsatz. Unsere Automaten-Lösungen eignen sich vor allem auch für qualitative Produkte im Premium-Segment. Ob Lebensmittel, Wein & Getränke, Hygieneartikel, oder andere kompakte Waren. Was unseren Kunden allen bleibt, ist mehr Zeit für sich selbst und trotzdem rund um die Uhr Umsatz", so Moritz Unterkofler Geschäftsführer der Salzburger Automatenfirma UKO. (red)

www.fuchserei.at

www.ukotechnik.at

www.ukogroup.at