Älteste Privatbank Wiens eröffnet modernste Safeanlage Österreichs

Uhren, Schmuck, Münzen, Gold sind jederzeit zugänglich. 

Die 1832 gegründete Privatbank Schelhammer & Schattera ist die älteste Privatbank in Wien. In der Wiener Innenstadt wurde mit mysafe eine der modernsten und sichersten Tresoranlagen Österreichs eröffnet. Das Besondere daran: Der ungestörte Zugang zu den vollautomatisierten und biometrisch gesicherten Bankschließfächern von mysafe ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

Von XS bis XXL

"Unsere Kunden sind an keine Öffnungszeiten gebunden und haben jederzeit einen geschützten und diskreten Zugang zu ihren Wertsachen", freut sich der Vorstand des Bankhauses Peter Böhler über das neue Angebot. Die Bankschließfächer, die sich ideal für Wertgegenstände wie Uhren, Schmuck, Münzen, Gold oder wichtige persönlichen Dokumente eignen, sind in sechs unterschiedlichen Größen - von XS bis XXL - verfügbar.

e Kunden können online über mysafe.schelhammer.at einen Termin bei der Privatbank reservieren. Im Rahmen eines persönlichen Gespräches werden die Unterlagen bereitgestellt und die Handhabung des Safefaches im Detail erklärt. Danach ist der Zugang zur mehrfach gesicherten Tresoranlage für den Vertragsunterzeichner und dessen autorisierte Personen jederzeit möglich. (red)

www.schelhammer.at