Nobu Hotel Ibiza Bay mit neuen Penthouse-Suiten und DJ-Workshop

Zum Start der nächsten Saison präsentiert das Fünf-Sterne-Haus neue Highlights. 

Die von Nobu Matsuhisa, Robert De Niro und Meir Teper gegründete Marke Nobu, deren Verbreitung sich über fünf Kontinente erstreckt und auf Service, Image und Reputation aufbaut, bietet das gesamte Spektrum des Hotel-, Restaurant- und Residenz-Managements für einzigartige Projekte auf der ganzen Welt.  Das erste Nobu Hotel wurde 2013 als Boutique-Hotel im Caesars Palace Las Vegas eröffnet. Das Fünf-Sterne-Nobu Ibiza Bay wartet künftig mit neuen Highlights auf.

Die zweistöckige Nobu Penthouse Suite verspricht entspannten Luxus und ultimative Privatsphäre. Dank einer Wohnfläche von rund 186 Quadratmetern, zweier Terrassen mit rund 167 Quadratmetern und drei Schlafzimmern logieren Gäste hier im großzügigen Ambiente einer privaten Strandvilla. Buchbar ist die Suite auf Anfrage ab 5.500 Euro pro Nacht inklusive Frühstück sowie Annehmlichkeiten wie eigenem Personal Trainer und Yogalehrer. Auf Wunsch wird sogar ein privater DJ-Workshop auf der Dachterrasse arrangiert.

Auf der obersten Etage des Nobu Ibiza Bay gelegen, bietet die Penthouse Suite mit ihren bodentiefen Fenstern einen atemberaubend weiten Blick über die Bucht von Talamanca und Ibiza-Stadt. Die Einrichtung versprüht neben Eleganz ein Flair von Lässigkeit und Entspanntheit. Dazu trägt auch der Mix aus Weiß-, Gold-, Türkis- und Blautönen bei, der das Lebensgefühl der Insel widerspiegelt.

Das elegante Refugium umfasst einen Master Bedroom mit Kingsize-Bett plus zwei weitere geräumige Schlafzimmer und eignet sich damit ideal für Familien oder Freunde, die gemeinsam Urlaubstage auf Ibiza genießen wollen. Hinzu kommen ein eleganter Eingangsbereich, Wohnzimmer, Essbereich und Küche. Auch die 167 Quadratmeter großen, begrünten Terrassen auf beiden Ebenen der zweistöckigen Suite tragen zum großzügigen Wohngefühl bei. Hier lässt es sich blickgeschützt sonnen oder Siesta halten.

Die Bäder sind aufwändig mit persischem Marmor, Badewannen, Regendusche und Perlmuttintarsien gestaltet. Für eine Mischung aus lässigem Schick und unaufdringlich anmutendem Qualitätsanspruch sorgen Details wie mundgeblasene Hängeleuchten, helle Fliesen und Kunstwerke von der Insel.

"Alles kann, nichts muss": Personal Training, Yoga- und Meditationslehrer 

Penthouse-Gästen stehen zudem täglich ein Personal Trainer sowie ein Yoga- und Meditationslehrer zur Verfügung. Das tägliche Frühstück wird direkt in der Suite serviert und wenn es etwas ganz Besonderes sein darf für Familie und Freunde, so zaubert auf Bestellung ein Nobu-Sushi-Meister dort ein ganz und gar einzigartiges Dinner auf den Tisch.

Die Bar des Penthouse ist gemäß der Präferenzen der Bewohner bestückt und wer davon träumt, einmal selbst auf Ibiza hinterm DJ-Pult zu stehen, kann sich bei einem privaten DJ-Workshop auf der Dachterrasse zeigen lassen, worauf es dabei ankommt. Ums Frisurenstyling kümmert sich ein Profi des hoteleigenen John-Frida-Salons direkt in der Suite und ein persönlicher Concierge arrangiert Ausflüge auf der Insel. Kinder können nicht nur täglich den Kid’s Club besuchen, auch in der Suite wird eine Spielecke für sie eingerichtet. Last but not least werden täglich am Pool balinesische Betten speziell für die Penthouse-Suite-Bewohner reserviert. (red)

www.nobuhotelibizabay.com