Wien hat einen neuen Beauty Tempel

Beauty&Lifestyle Spa feierte großes Opening - Luxury News war bei der Sause dabei.


Österreichische wie auch deutsche Prominenz, geladene Gäste und Freunde kamen zusammen, um das Opening des Beauty&Lifestyle Spas hosted by TiroX Group in der Wiener City gebührend zu zelebrieren. Bei Beauty-Talks und coolen Beats verbrachte man einen anregenden Abend im neuen Beauty-Tempel. "Danke, dass so viele Gäste gekommen sind, um mit uns zu feiern", so Carmen Knor, diie nun in ihrer neuen Mission als Communication & Marketing Manager des Spas in Amt und Würden ist.
 
Auf Einladung von Markus Wischenbart und anlässlich des Openings kamen auch Carmen und Robert Geiss nach Wien. "Als Beauty-Liebhaberin ist es uns eine Ehre, dass Frau Geiss dabei ist", so Knor. Als Überraschung überreichten sie Carmen Knor, anlässlich ihres Geburtstags ein Geschenk ihres Model-Labels Roberto Geissini.
 
Mit DJ-Line Up, Häppchen und erfrischendem Champagner feierte man bis in den späten Abend.Unter den Gästen befanden sich: Clemens Trischler, Yvonne Rueff, Jeannine und Friedrich Schiller, Alamande Belfore, Heni Zanoni, Maurizio Giambra, Bea Körmer und Heimo Turin, Ekaterina Mucha, Brigitte Chmelar uvm.  (red)

www.beautyandlifestyle.at