Bei Thomas Sabo kehrt schon der Frühling ein

"Magic Garden" mit Rita Ora als Testimonial.

Thomas Sabo und Rita Ora führen das Thema ihrer zweijährigen Kooperation – "Die Magie des Schmucks" – mit der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2020 fort und erweitern die Thomas Sabo Welt um die Impressionen eines magischen Gartens. Im Fokus steht Schmuck, der das Leben selbst symbolisiert, einschließlich der Schönheit, die aus der Unvollkommenheit entsteht – umgesetzt in präzise von Hand gearbeiteten Designs. Testimonial Rita Ora repräsentiert in der Kampagne die starke Botschaft des Schmucktragens, verbunden mit selbstbewusster, sinnlicher Feminität.

Kolibris und Libellen im Stil der 60er-Jahre



Die neuen Magic Garden Kreationen aus 925er Sterlingsilber, teils mit Gelbgold-Vergoldung, feiern mit schimmernden Opal-Effekten sowie Kaskaden aus Pastell- sowie Regenbogenfarben das Leben: Kolibris, Libellen, Flügel und Federn verzaubern an Ketten, als Ohrringe, Ring oder Armband. Herzstück ist der Kaleidoskop-Anhänger mit detailreich gearbeiteten Libellenspiegelungen sowie geometrischen Mustern, besetzt mit über 250 bunten Steinen und irisierendem Abalone-Perlmutt. Weitere feine, grafische Blätterdesigns sind vom Blattwerk der Natur inspiriert und erinnern an den Stil der 60er-Jahre. (red)

www.thomassabo.com