Michael Michalsky erhält den „21st Century Style Award“

08.10.2019

Am 6. November 2019 wird der deutsche Modedesigner bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle ausgezeichnet. 

Auch bei der zehnten Auflage der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle gibt es neue Kategorien und neue Preisträger, die durch herausragende Leistungen in den Bereichen Fashion und Lifestyle aufzeigen. 

Im Jubiläumsjahr 2019 galt es den Gewinner in der Kategorie „21st Century Style Award presentetd by MORE THAN DESIGN“ zu krönen und die Entscheidung der fachkundigen VA-Jury fiel einstimmig auf den deutschen Ausnahmekünstler und Designer Michael Michalsky.

Der 52-jährige Modeschöpfer gehört zu den einflussreichsten Designern unserer Zeit und ist, weit über die Grenzen seiner Heimat Deutschland, ein Begriff in der Mode-Welt. Michael Michalsky hat laut der Begründung der Jury ein Händchen für den Zeitgeist, setzt mit seinen Projekten stetig neue Akzente und begeistert mit seinem einzigartigen Stil Millionen Fans rund um den Globus.

Für Marjan Firouz, PR Director bei Glam Communications, eine gute Wahl, für sie tritt Michael Michalsky unter den besten Künstlern noch einmal besonders hervor und überzeugt mit seinem unschätzbaren Ideenreichtum und Umsetzungswillen. Der Preisträger freut sich schon auf seinen Wien Besuch und auf die Auszeichnung bei den Vienna Awards 2019 im Weltmuseum Wien: „Ich freue mich sehr über die Auszeichnung bei den Vienna Awards for Fashion & Lifestyle und noch mehr freue ich mich, dass ich in der Kategorie ,21st Century Style Award presentetd by MORE THAN DESIGN' ausgezeichnet werde, denn mir geht es beim Thema Style um so viel mehr als nur um Fashion. Es geht mir um Persönlichkeit, um Haltung, Habitus und Kommunikation. Style zeigt sich darin wie wir aktuell leben und zukünftig leben wollen.“

www.viennaawards.at

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.