Ciao Bella – Aline Weber steht für „comma“ in Mailand vor der Kamera

| 21.08.2019

Die Herbst-Winter-Kollektion 2019 steht im Zeichen starker Weiblichkeit und kosmopolitischer Haltung. 

Nach Kapstadt, New York und Los Angeles präsentiert das deutsche Modelabel „comma“ die neuen Herbst-Winter-Trends in der Fashion Metropole Mailand. Als Kulisse der neuen Kampagnenmotive dienten unter anderem die weltberühmte Galleria Vittorio Emanuelle II, die belebten Straßen Mailands und eine der historischen Trams der Stadt. Für die aktuelle comma-Kampagne stand Aline Weber vor der Kamera, Fotograf Serge Guerand setzte das brasilianische Model perfekt in Szene.


© comma

Diese Saison steht für comma im Zeichen einer neuen Fashion-Ära, die von einer starken Weiblichkeit und einer kosmopolitischen Haltung geprägt ist. Ein energetisierender Mix aus leuchtenden Rottönen, neutralen Farbcodes und Animal-Prints signalisiert eine starke, aber auch sinnliche Fashion Attitüde. Aktuelle Trends ergänzen die Designer durch feine Stilbrüche, Business-Outfits, Daily Looks und zeitlos gute Klassiker kennen keine Kompromisse in puncto Kombinierbarkeit.

Raffinierte Schnitte und aufregende Materialien sorgen für eine feminine, schmeichelhafte Silhouette. Eye-Catcher wie ein roter Hosenanzug geben starken Business-Looks einen coolen Twist. Ein camelfarbener Wollmantel fügt sich ebenso in die ausdrucksstarke Kollektion ein, wie eine große Auswahl an liebevollen Details, aufwendigen Applikationen und modischen Accessoires.

www.comma-store.at