Marcos Valenzuela

Der Tiberius-Designer im privaten Wordrap. 

Definition von Luxus:
In diesem schnellen Zeitalter wo alles sofort, schnell und günstig sein muss, ich finde, dass Zeit Luxus ist. Mit anderen Worten, sich die Zeit zu nehmen etwas Einfaches wie eine Begrüßung zu zelebrieren. Einen Dank, ein Bitte und dabei gute Manieren genießen, bis zu etwas Einzigartigem wie dem Luxus sich die Zeit nehmen, nach Maß hergestellte Kleidung, Autos, Uhren, Häuser und Dinge die Spaß bereiten.

Liebste Reiseziele:
Für schnelle Wochenenden Tel Aviv um Energie zu tanken. Kolumbien, weil zwischen atemberaubenden Landschaften, exotischen Obstsorten, warmherzigen glücklichen Menschen sind meine Familie und meine Wurzeln. Miami just for fun.

Beste Restaurants:
Schwierige Frage… ich liebe Essen! Vollkommenheit erlebe ich im TIAN. Paul Ivic ist ein Künstler und Visionär. Allerdings gibt es durch meinen Schokoholismus einen perfekten Ort und ein Spezielles Dessert, die ich unisono perfekt nenne. Die Imperial Torte im Hotel Imperial.

Uhren + Labels:
IWC + viel Tiberius

Auto:
Ich bin kein Auto Aficionado. Wenn ich die Wahl zwischen einem Auto und Kunst hätte, würde ich zu 100% Kunst auswählen. Aber zu Hause gibt es einen Land Rover und eine Vespa. Abhängig von Wetter, Outfit und Anlass wird das Fahrzeug ausgewählt.


Dieses Luxusprodukt hätte ich mir sparen können:
Prada Hausschlapfen… Ich gehe zuhause gerne Barfuß oder mit Socken.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.