Coole Sonnenbrillen, Palmen und klasse Oldtimer

| 14.05.2019

Die internationale Lifestyle-Marke Thomas Sabo präsentierte in Wien ihre erste Eyewear-Kollektion.

Pünktlich zum 35-jährigen Bestehen erweitert die bekannte Lifestylemarke Thomas Sabo ihr Produktportfolio mit einer vielseitigen Sonnenbrillenkollektion. Aus diesem Anlass posierten eine Reihe „Beautiful People“ bei einem tollen Event zwischen Palmen und Oldtimern vor dem Thomas Sabo-Store in der Wiener Innenstadt. Extra angereist waren zu dieser bunten Show Firmengründer Thomas Sabo und Creative Director Susanne Kölbli und ihrer Einladung folgten neben einigen Promis, Privilege Club Kunden sowie ausgewählte Mitglieder des exklusiven Thomas Sabo Kundenclubs. 

Die Kollektion umfasst zur Markteinführung 16 Sonnenbrillenmodelle in 48 Farben sowie 12 Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern und darüber hinaus vier Brillenketten. Sechs übergeordnete Linien – Harrison, Johnny, James, Marlon, Romy und Mia – sind jeweils von Retro-Brillentypen wie Piloten- und Pantobrille oder wie Trapez- und runder Form inspiriert. Die Optik der ersten Thomas Sabo Eyewear Modelle steht in diesem Sommer für einen angesagten Metall-Acetat-Mix, selbstbewusste Oversized-Styles, außergewöhnliche All-one-Colour-Looks sowie von Edelsteinen wie Rosenquarz, Perlmutt und Rauchquarz inspirierte Farbnuancen.


© Thomas Sabo

Veredelt wurden die Brillen mit den bekannten Design-Codes und ikonischen Details der Lifestylemarke. Motive, wie Skulls, Kreuze oder bourbonische Lilien finden sich in der Eyewear Kollektion ebenso wieder wie grafische Prägungen und Reliefs, Vintage-Verzierungen sowie anspruchsvolle 3-D-Stilistiken und Scharniere. Die Sonnenbrillen sind mit hochwertigen, teils polarisierten Gläsern vom einfarbigen Casual Style bis zum coolen Farbverlauf oder als verspiegelte, klar metallisch glänzende Variante erhältlich. Dazu passende Brillenketten geben dem Ganzen noch einen individuellen Kick.


© Thomas Sabo

Gute Laune beim Posieren mit den neuen und modischen Designstatements hatten Lilian Klebow, Johanna Setzer, Larissa Marolt, Rebecca Mir, Jochen Schropp, Barbara Meier, Ruby O. Fee und Jo Weil, die Influencer Tatjana Kreuzmayr, Irina Peicu, Julia Fodor, Zoé Karapetyan und Nina Suess hielten die farbenfrohe Kulisse in zahlreichen Storys und Bildern (siehe Fotogalerie) fest.

Die erste Eyewear Kollektion ist seit Anfang Mai in ausgewählten Thomas Sabo-Stores sowie im Online-Shop erhältlich.

www.thomassabo.com/eyewear