Elīna Garanča steht in einem Podiumsgespräch zu Meaningful Luxury

Die Operndiva tritt als Kampagnengesicht der Naturkosmetik-Serie „Master Lin“ auf.

Mit einer prominenten Runde, bestehend aus Desirée Treichl-Stürgkh, Gault&Millau Herausgeberin Martina Hohenlohe, Kommunikationsexpertin Kristin Hanusch-Linser, Creative Director Meissen Jörg Ehrlich, TCM Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito Gründerin Dr. Andrea Scholdan sprach Elīna Garanča über Themen wie Haltung, Transparenz, wahre Schönheit, Ethik und die neue Rückbesinnung auf wahre Werte.

Rainer Deisenhammer, Inhaber von GW Cosmetics hatte zu diesem Gespräch, moderiert von Sonja Mailath-Pokorny, in die barocken Suiten des Wiener Museumsquartiers eingeladen. Die Naturkosmetik-Serie Master Lin soll, laut dem Hersteller GWCosmetics, der die Kosmetika seit 2011 in Leopoldsdorf produziert, den Schatz jahrtausendalter Geheimnisse der Schönheitspflege in Einklang mit dem Know-how des 21. Jahrhunderts bringen. Der Gründerin Silvia de Krassny, ist es zu verdanken, dass die überlieferten Rezepturen, deren heilende Wirkung sowie die richtige Verwendung kostbarer Zutaten ihren Weg nach Österreich fanden. Ein internationales Expertenteam von TCM-Ärzten, Heilpraktikern und Forschern entwickelte schließlich diese ganzheitlich wirkende, nach einem Feng-Shui-Meister und ehemaligen buddhistischen Kräuter-Mönch benannte, zertifizierte Naturkosmetik-Serie, deren Formulierungen zu hundert Prozent auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin basieren.

Opernstar Elīna Garanča, die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, betont den hohen Wert der Natur als Lebenselixier und die TCM-Ernährungsberaterin, Ärztin & Suppito-Gründerin Dr. Andrea Scholdan zeigt sich immer aufs Neue überrascht, welche ganzheitlich heilende Wirkung die Lehren der traditionellen Chinesischen Medizin, die auch das Hautbild betreffen, haben. GW Cosmetics Inhaber Rainer Deisenhammer dazu: „Die von Master Lin überlieferten Rezepturen stellten sicher, dass Jahrtausende alte Schönheitsgeheimnisse der chinesischen Kaiserinnen und deren Wissen um die Verwendung fernöstlicher Heilkräuter, ätherischer Öle und kostbarer Zutaten wie, Rose, Tigergras, Zaubernuss, Aloe Vera, Engelwurz, Lotus, Ginseng sowie Perle und Feingold, als ältestes Heilmittel der Menschheit, bewahrt wurden. Dieser Schatz der Schönheit bildet die Basis unserer zertifizierten Naturkosmetik-Pflege.“

Von Meaningful Luxury überzeugen ließen sich unter anderem Herausgeberin Uschi Pöttler-Fellner, die Juweliere Reinhard und Felix Köck, Helga Herz, die Autorin Nicole Adler, Juwelier Christoph Köchert, Albin Denk-Inhaberin Martina Lillie sowie die ORF-Journalistin Patricia Pawlicki.

https://gwcosmetics.at/