Dots erstrahlt in neuem Glanze

Partymeute feierte den Relaunch mit Mastermind Martin Ho.

2005 eröffnete Martin Ho sein erstes Restaurant auf der Wiener Mariahilfer Straße. Dort überraschte er die Wiener nicht nur mit experimentellen Sushi- und Maki-Kreationen, sondern auch mit einer Mischung aus Club-Stimmung, Kunst und Kulinarik. Elf Jahre später betreibt er mit der DOTS Group zwei Clubs, einen Membersclub, eine Kunstgalerie, ein Golf-Magazin und zwei Restaurants.

Zudem wurde dem Stammhaus ein neuer Look verpasst: Statt des cleanen Weiß im vorderen Bereich des Lokals dominieren nun Seidenblumen und sorgen für eine naturnahe Dschungel-Optik mit femininen Akzenten. Die Möbel stammen aus der dänischen Designschmiede &tradition, die 2010 von Kornbek Hansen gegründet wurde.

Neuer Chef

Erstmals in der Unternehmensgeschichte gibt Ho die gastronomische Verantwortung ab und holt sich mit Walter Piller einen jungen, aber international erfahrenen Chef, der neue Akzente setzt. „Walter Piller bringt die Dynamik und die jugendliche Power mit, um meine Vision auf den Teller zu bringen. Mit ihm und dem neuen Interieur, das sich an New Yorker Boutiquehotels orientiert, passt sich das DOTS Establishment keinen Trends an, sondern schafft wie schon vor zehn Jahren etwas komplett Neues“, sagt Ho zur neuen Ausrichtung.

Einen ersten Blick auf das neue DOTS Establishment warfen  Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil, ÖVP Wien-Chef Gernot Blümel und zahlreiche Prominente wie Netzwerker Ali Rahimi, die Gastronomen Ilan und Nuriel Molcho, Unternehmer Michael Sares, Produzent Norbert Blecha, Schnapsbrenner Hans Reisetbauer, Unternehmer Kurt Mann, Modelagent Wolfgang Schwarz, NIKI-Kommunikatorin Milene Platzer, MQ Vienna Fashion Week-Veranstalterin Evlyra Geyer, Model Chiari Pisatti, Masters of Dirt-Mastermind Georg Fechter, Medienmanager André Eckert, Künstlerin Zoe, Künstler Alf Poier mit Manager Mario Rossori, Unternehmer Alexander Rothmund, Volksbank Wien-Direktor Wolfgang Layr, Fußballer Stefan Maierhoffer, Musiker Andy Lee Lang, Nationalratsabgeordneter Niko Alm und viele andere mehr.

www.dotsgroup.eu

Dots
Dots