Fotos vom Austrian Press Day
Sister Act präsentierte aktuelle Highlights ihrer Kunden

Im stilvollen Ambiente des Boutique Hotels Sans Souci zeigte die Wiener PR-Agentur interessierten Journalist:innen und Influencer:innen, was ihre Kund:innen aktuell so alles zu bieten haben. 

Vergangene Woche war es wieder so weit: Zahlreiche Journalist:innen und Influencer:innen folgten der Einladung von Sister Act Public Relations & Communications zum Austrian Press Day 2025. Dabei präsentierte die Wiener PR-Agentur die aktuellen Highlights ihrer Kund:innen, und zwar im eleganten Ambiente des "Le Salon" im Boutique Hotel Sans Souci.

Dieses Jahr stand der Austrian Press Day ganz im Zeichen ausgewählter Marken aus den Bereichen Lifestyle, Food & Beverage, Fashion, Hospitality und Wellbeing. So positionierten sich etwa Almdudler, fermentful, Fr!tz Eyewear, Fristads, magnetic habits, Margaret and Hermione, On Point Dessert, Hotel Sans Souci und The Goodstuff mit ihren innovativen Produktneuheiten, starken Markenbotschaften und kuratierten Trendwelten. Präsentiert wurden diese von der PR-Agentur als multisensorisches Erlebnis – mit Fokus auf Markenidentität, Qualität und Storytelling. 

"Wir erschaffen immer wieder neue Perspektiven und entwickeln uns als Team stetig weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass diese Botschaft heute, an unserem Austrian Press Day, sichtbar wurde. Die inspirierenden und einzigartigen Produktwelten unserer Kunden:innen boten uns die Möglichkeit, neue Impulse zu sammeln und innovative Ideen zu erleben. Im romantischen Ambiente des Hotels Sans Souci begeisterten unsere Kund:innen Journalist:innen und Influencer:innen mit den angesagten Highlights der kommenden Saison", so Lisa Haider, CO-Gründerin & Geschäftsführerin von Sister Act Public Relations & Communications.

LEADERSNET war beim Austrian Press Day 2025 dabei und hat Eindrücke für Sie in der Galerie gesammelt.

www.sisteract.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV