Mit Board Search auf historischen Spuren

Die Aufsichtsratsprofis haben gemeinsam mit der Wiener Börse zu einer Veranstaltung "der anderen Art" geladen.

Zu einer exklusiven Führung, genauer gesagt einem City-Rundgang unter dem Titel "Auf den Spuren von 250 Jahren Wiener Börse" hat Board Search in Kooperation mit der Wiener Börse geladen. Anlässlich des 250-Jahr-Jubiläums der Börse konnten Board-Search-Mitglieder – angeführt von Managing Partner Josef Fritz – die bewegte Geschichte des Wertpapiermarktplatzes einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben.

Vienna-Art-Guide Barbara Vrdlovec führte auf einem Spaziergang durch die Wiener Innenstadt mit vielen Anekdoten und Details zu einigen der prominenten historischen Standorte unserer heutigen Börse: vom Minoritenplatz, Palais Dietrichstein, Bankgasse, Palais Ferstel, Freyung, über die Schottengasse, Schottenring, Renngasse, Am Hof bis zum Kohlmarkt.

Der Board-Search-Event fand großen Anklang: Das zeigte sich schon vorab – bereits drei Stunden nach der Einladungsaussendung waren alle Plätze ausgebucht. Das einhellige Feedback der Teilnehmer:innen: Ein sehr gelungener Event bei spätsommerlichem Prachtwetter. (as)

www.boardsearch.at

www.wienerborse.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV