Independent Porsche Owners Club lud zum Brunch

| 16.01.2018

Neujahres-Treff 2018 im Restaurant Fontana.

Der Independent Porsche Owners Club Austria begann auch 2018 mit einem traditionellen Neujahres-Brunch im Fontana Oberwaltersdorf: Der unabhängige Club wurde von den drei Motor-affinen Gründerinnen Irene Barbach, Claudia Palt und Sabine Ludwig ins Leben gerufen und zählt derzeit 65 Mitglieder.

Nach einem informativen Kurzbericht über die vergangenen Club-Aktivitäten im vergangenen Jahr widmete man sich bereits den neuen Plänen für das Jahr 2018: Neben den tollen Ausfahrten, geselligen Clubabenden und entspannenden Wochenendausflügen warten wieder genüssliche Besuche von Weingütern und andere Highlights auf die Mitglieder. Auf dem Programm steht beispielsweise eine Straßenumbenennung zu Ehren des Rennfahrers Jochen Rindt, der einst auf dem ehemaligen Semperit-Testgelände in Kottingbrunn seine Runden drehte, zum geplanten Event wird bereits Prominenz aus dem In- und Ausland erwartet.

Wer sich beim gemütlichen Neujahres-Brunch einfand, sehen Sie in unserer Galerie.

www.poca.at

leadersnet.TV