Advent-Event von SÜBA und bppa Rechtsanwälte

100 Gäste erfreuten sich am "Christbaumschlagen".

Da das neue Wohnbauprojekt von SÜBA (Kellerberggasse 70 im 23. Wiener Gemeindebezirk) genau dort entsteht, wo heute ein Christbaumwald wächst, lud der Bauträger gemeinsam mit Brandstetter Baurecht Pritz & Partner Rechtsanwälte zum originellen Advent-Event. 

Rund 100 Gäste verbrachten mit SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger und SÜBA-Werbebotschafterin und Ex-Tennisprofi Barbara Schett einen geselligen Abend in der  stimmungsvollen Outdoor-Adventlounge. Im angrenzenden Tannenwald suchten und fanden Freunde und Partner der beiden Unternehmen ihren Traum-Christbaum und konnten diesen anschließend direkt mit nach Hause zu nehmen. Im Anschluss wurde bei Glühwein, Maroni und Weihnachtskeksen auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. 

Fotos finden Sie hier.

www.sueba.at

www.bppa.at

leadersnet.TV