"Fest der Sinne" im Looshaus

| 12.12.2017

Exklusives Stelldichein von Board Search und Senat der Wirtschaft.

Als Ausdruck der Verbundenheit für das Zusammenwirken von Mitgliedern, Sponsoren und Partnern sagte Board Search Danke und lud – in Kooperation mit dem Senat der Wirtschaft – rund 100 Gäste zur exklusiven Veranstaltung ins Looshaus im Herzen Wiens.

"Bei diesem Fest der Sinne wurde dreifach gedankt", so Josef Fritz, Geschäftsführender Gesellschafter der Board Search GmbH. Das Streichquartett "Atmos" begleitet das Forum Aufsichtsrat von der ersten Veranstaltung an. Das Quartett formiert sich aus vier erfahrenen Kammermusikern, die bereits mit verschiedenen anderen Ensembles international erfolgreich waren. Die Musiker vermögen den musikalischen Bogen von der Klassik bis zur zeitgenössischen Musik zu spannen. VICEM Mediasolutions aus Salzburg und sein Circle mobilemotions "economic affairs" sind Board Search seit 2016 freundschaftlich verbunden. Das Dritte Dankeschön wurde "Velvet Pulse" zuteil. Die vielseitige Band ist musikalischer Partner der Aufsichtsrats-Gala von Beginn an.

Unter den Gästen: Gabriele Stowasser und Johannes Linhart, Senat der Wirtschaft, Ferdinand Piatti, BDO, Karl Piswanger, Pendl & Piswanger, Gerhard Zeilinger, Motel One,Cornelia Hulla, Mondi-Gruppe, Andrea Hollander, Österr. Siedlungswerk, Markus Kainz, primeCrowd GmbH, Brigitta John, Risk Ma, Astrid Valek, ÖBV, Thomas Baumgartner, Bendicon, Filmproduzent Phillip Weck und viele mehr.

Zu den Bildern geht es hier.

www.boardsearch.at

leadersnet.TV