Marketing-Manager verlässt Tipico

Arang Rezayati will in Zukunft Unternehmen mit seiner Sportmarketing-Expertise voranbringen.

Arang Rezayati hat den Sportwettenanbieter Tipico mit Ende November 2017 verlassen. Der 38-jährige war seit Februar 2016 als Marketing- und PR-Manager Österreich für das Unternehmen tätig und fungierte damit als Ansprechperson für sämtliche Marketing-, Sponsoring- und PR-Aktivitäten. Rezayati war im Laufe seiner Tätigkeit bei Tipico unter anderem für die Umsetzung der vereinbarten Sponsoringleistungen der Tipico Bundesliga und dem FC Red Bull Salzburg zuständig. Darüber hinaus verantwortete er das Retail Marketing und damit verbunden die regionale Werbung, Sponsoringaktivitäten das Shopkonzept und die Kommunikation mit den Franchise Partner.

Arang Rezayatis erklärt im Gespräch mit LEADERSNET, dass er noch sehr viel Potenzial im Sportmarketing und Sponsoring sieht: "Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn konnte ich die letzten Jahre beobachten, dass das Potenzial im Sportsponsoring leider viel zu selten voll ausgeschöpft wird. Ich möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen Unternehmen im Bereich Sportmarketing bestmöglich zu beraten und betreuen um eine intensive Interaktivität sowie eine nachhaltige Aktivierung mit der Zielgruppe zu gewährleisten." Bei welchem Unternehmen er dies in Zukunft machen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. (as)

leadersnet.TV