Verbund schließt Jubiläumsjahr mit Kampagne zu "sauberer E-Mobilität" ab

Stermann und Grissemann sind natürlich wieder an Bord. 

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „70 Jahre Zukunft“ richtet VERBUND in einem crossmedialen Kampagnen-Schwerpunkt nun den Fokus auf Elektro- Mobilität und weitere smarte Energie-Produkte. Inszeniert werden die Themen von der Agentur TBWA\Wien wie immer mit Augenzwinkern und dem energiegeladenen Trio V, Stermann & Grissemann.

Das schnellste flächendeckende Ladenetz Österreichs ist zentrales Thema: Winnie Matzenauer, Brand- und Werbemanagerin bei VERBUND erklärt: „Durch unsere Tochtergesellschaft SMATRICS ist saubere EMobilität in ganz Österreich Dank Wasserkraft schon alltagstauglich. Es ist bereits möglich, von Wien bis Bregenz mit sauberem Strom per Auto zu fahren und zwischendurch in High-Speed aufzuladen. – Was uns an der Kampagne besonders gefällt: Die Idee, sauberes Energieverhalten zur Heldentat zu deklarieren, macht auch alle unsere KundInnen und Kunden zu Vorreitern." (red)

www.verbund.at/energiezukunft

leadersnet.TV