Saxoprint verlängert Partnerschaft mit Eishockeyverband

| 09.08.2017

„Offizieller Druckpartner“ des ÖEHV und der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft. 

Saxoprint verlängert die seit 2015 bestehende Kooperation um zwei weitere Jahre. Die international tätige Online-Druckerei mit Sitz in Dresden wird im Rahmen der Heimspiele des Team Austria weiterhin mittels umfangreicher TV-relevanter Präsenzen sichtbar sein und hochwertige Drucksorten im Verbandsumfeld platzieren. Neben der bisherigen aus Marketing- und Kommunikationssicht erfolgreichen Partnerschaft hat laut Aussendung mit dem Aufstieg in die A-WM auch die sportlich erfolgreiche, zurückliegende Saison die Entscheidung über die Fortführung des Engagements bestärkt.

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem ÖEHV. Von Beginn an stellte sich eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft ein, die für beide Seiten einen erkennbaren Mehrwert liefert. Auf dieser Grundlage wollen wir die Kooperation fortführen und sind stolz, auf diesem Weg den Österreichischen Eishockeysport zu unterstützen“, sagt Daniel Ackermann, Geschäftsführer von Saxoprint. (red)

www.saxoprint.at

leadersnet.TV