Generali Open Kitzbühel: Players Party im „Kempinski Hotel Das Tirol“

| 02.08.2017

Topgesetzte Spieler und „Bidi Badu" in außergewöhnlichem Ambiente - spannende Momente in den VIP-Logen.  

Die Players Party im Rahmen der Generali Open Kitzbühel gilt nicht umsonst als eine der beliebtesten auf der ATP World Tour. Das Hotel „Kempinski Hotel Das Tirol“ bot einmal mehr den Rahmen für einen locker-ausgelassenen Abend in außergewöhnlichem Ambiente. Das ließen sich auch einige der topgesetzten Spieler des Turniers nicht entgehen. Gilles Simon genoss die Gesellschaft der Bidi Badu-Mädels, Philipp Kohlschreiber machte gute Figur in Lederhosen und Tommy Haas, der mit seiner Familie, Schwester Sabine und Manager Edwin Weindorfer aufschlug, zeigte sich elegant in schwarz gekleidet und genoss den Abend im Kreise seiner Familie sichtlich: „Ich freue mich jetzt darauf, ein paar bekannte Gesichter zu sehen und einfach ein wenig zu quatschen.“

Und auch Sebastian Ofner genoss seine ersten Kitzbühel- Players Party – wenn auch nur kurz: um 22.00 Uhr war für den coolen Steirer Zapfenstreich, schließlich schlug der 21-Jährige gegen die Nummer 1 des Turniers Pablo Cuevas auf. „Feiern gehört dazu, aber auf alle Fälle ohne Alkohol. Es stehen anstrengende Spiele am Programm“, so Ofner.

Wer aller im VIP-Bereich bei den spannenden Matches mitfieberte, sehen Sie in unserer Galerie.

leadersnet.TV