Worthington setzt bei 200-jährigem Jubiläum auf „Apfel-Brigade“

Event-Unit von Putz &Stingl ließ 1.000 Gäste in Kienberg bei Gaming feiern.

„Celebrating 200 Years!“ Unter diesem Leitsatz feierten rund 1.000 Gäste am 22. Juli das Firmenjubiläum der Firma Worthington in Kienberg bei Gaming. Grund dafür gab es genug, denn was als kleine Schmiede im Herzen des Bezirk Scheibbs begonnen hatte, entwickelte sich rasch zur globalen Marktführerschaft. Die Event-Unit von Putz & Stingl durfte den führenden Stahlflaschenerzeuger bei der Eventplanung und auch vor Ort unterstützen.

Was als grüne Wiese begann, erstrahlte nach präziser Planung und Konzeption als Festzelt mit köstlichem Live-Cooking Buffet, herausragender Technik, zahlreichen Entertainment-Stationen und sympathischer Moderation durch Ö3 Moderatorin Olivia Peter. Doch damit nicht genug: Die „Apfel-Brigade“ unterstützte auch bei der Gestaltung des Veranstaltungslogos und dem Einladungsmanagement. „Diese Jubiläumsfeier war ein wichtiger Meilenstein für Worthington. Umso mehr freue ich mich, dass mein Team und ich ihnen bei dieser Aufgabe zur Seite stehen durften“, ist Nina Witti, Leiterin der Event-Unit bei Putz & Stingl und Gesellschafterin, stolz. (red)

www.worthingtonindustries.at

www.putzstingl.at

leadersnet.TV