Neue Car-Wash-Kampagne für Eni Tankstellen

isobar gewinnt Neukunden im Bereich Mobilität.



Die Wiener Full-Service-Agentur isobar lancierte kürzlich eine Car-Wash-Kampagne für die Eni Austria GmbH: Unter dem Motto „Ein Angebot, das sich gewaschen hat!“, belohnt Eni seine treuen Kunden mit einem gratis Autowäsche-Service. Das Angebot gilt für Alle die ihr Auto davor zweimal bei Eni reinigen lassen, das Top-Reinigungsprogramm wird zur Zeit an allen Eni-Tankstellen beworben.

„Wir haben eine ‚waschechte‘ Kampagne mit hohem Wiedererkennungs-Wert konzipiert, die die Marke Eni bei den AutofahrerInnen als erste Anlaufstelle für die optimale Reinigung und Pflege ihres Fahrzeugs verankern soll“, so isobar-CEO Helmut Kosa.  Die neue Mobilitäts-Kampagne bespielt klassische Werbeformen wie Plakate und Hörfunk-Spots. (jr)

www.isobar.com

www.eni.com

leadersnet.TV