Weekend Verlag produziert „Marionnaud Magazin“

Team an Journalisten der Content Studio Division des Verlages zeichnet für Inhalt verantwortlich.

Marionnaud ist in Österreich mit einem Marktanteil von über 30 Prozent führend im selektiven Beauty-Markt. Der Weekend Verlag zählt mit rund 40 Publikationen zu den größten österreichischen Corporate-Publishing-Häusern. Jetzt kommt es zu einer Zusammenarbeit der beiden Unternehmen: Die Content Studio Division des Verlages produziert ab sofort das Marionnaud-Magazin. „Vor Kurzem erst war es eine große Automarke, jetzt dürfen wir uns mit Marionnaud über einen weiteren echten Big Player freuen, der sein Vertrauen in unsere Kompetenz legt“, freut sich Weekend Verlag-Geschäftsführer Christian Lengauer, über die Kooperation.

Sechs Mal im Jahr erscheint das Marionnaud-Magazin mit einem Umfang von 60 Seiten. Umgesetzt werden die Contents von einem erfahrenen Team an Journalisten der Content Studio Division des Verlages, das seit Jahren für Beauty- und Fashiontitel, wie z. B. Weekend Style, verantwortlich zeichnet. „Wir freuen uns, dem Marionnaud Magazin ab der Ausgabe Juli/August 2017 ein 'Facelift' zu geben und vertrauen dabei auf Weekend als erfahrenen Corporate Publishing und Lifestyle Magazin Verlag“, meint Nathalie Jagsch, Marketing Director Marionnaud. Das Marionnaud-Magazin erscheint pro Ausgabe in einer Auflage von bis zu 350.000 Stück. Es wird sowohl an Kunden direkt verschickt, als auch in den über 100 Marionnaud-Stores in Österreich aufgelegt. (as)

www.weekend.at

www.marionnaud.at

leadersnet.TV