Pizzeria ohne Personal eröffnet in Wien

30 Standorte sind angepeilt.  

Die BistroBox-Founder Jürgen Traxler, Klaus Haberl und David Kieslinger eröffnen ihre erste Filiale der 24h-Pizzeria in Wien. Das Konzept: Kunden wählen ihre Lieblingspizza per Knopfdruck, diese wird in einem patentierten Pizzaofen vollautomatisch ofenfrisch gebacken. Getränke, Snacks, frisch gemahlener Kaffee sowie das passende Entertainmentangebot runden das BistroBox-Erlebnis ab. Als Location wurde der Calafatiplatz, mitten im Wiener Prater gewählt. Noch im heurigen Jahr will BistroBox auf 30 Standorte kommen, aktuell werden zehn Standorte in Oberösterreich betrieben.

Erst kürzlich konnte sich das Unternehmen neues Investment von Constantia New Business holen. „Wir sind stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. BistroBox ist ein dynamisches Unternehmen mit riesigem Potenzial, angeführt von einem innovativen Team, das uns täglich beeindruckt", so Arno Langwieser von Constantia New Business. (jw)

www.bistrobox.com

leadersnet.TV