Europas erstes Summer Camp mit Astronauten

Das FRIENDSHIP International Science & Fun Camp kann ab sofort online gebucht werden

Österreichs erfolgreichstes FRIENDSHIP Summer Camp läutet mit “Science & Fun“ eine neue Ära der betreuten Ferien-Camps im Salzburger Land für Jugendliche von 11Jahren bis zur Matura ein.

Die charmante Gemeinde Wagrain, die mit ihren knapp 3000 Einwohnern in einem der größten und schönsten Skigebiete Österreichs liegt, bietet auch im Sommer einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Aufenthalt und ist heuer wieder von 16.-30. Juli 2017 der Schauplatz des seit 2010 legendären FRIENDSHIP Summer-Camps. Doch diesmal mit einem völlig neuen Programm unter dem Motto: Science & Fun 2017.  

Die Initiatorin Dr. Elena Zagorulko, selbst studierte Geologin und Eventprofi, hat ein gutes Gespür mit ihrem einzigartigen Sommer-Eventkonzept, eine perfekte Mischung für die junge Zielgruppe aus Fun, Bildung, Action und Kreativität zu schaffen.
Die treue FRIENDSHIP Community weiß, dass jedes FRIENDSHIP-Camp für sich ein unvergessliches Erlebnis ist. So sind heuer erstmals Astronauten unter den Vortragenden und die Camper erfahren alles über die Reise ins All aus erster Hand.

Elena Zagorulko: „Ich bin sehr stolz, dass wir sowohl Astronauten als auch berühmte Wissenschaftler für die Premiere des 1. Internationalen Science & Fun Camps gewinnen konnten. Es ist uns enorm wichtig, junge Leute zu erreichen, die bei einem abwechslungsreichen Programm zusammen Spaß haben und gleichzeitig einen Einblick in die faszinierende Welt der Wissenschaft bekommen. Dieses Konzept macht auch den Erfolg des „International Summer Camp FRIENDSHIP“ aus.“

Das Camp findet weltweit großen Anklang und bietet Kindern eine einzigartige Erfahrung. Seit wenigen Tagen ist das ISCF mit einem englischen Facebook-Auftritt online.

Anmeldungen ab sofort unter: www.iscf.at oder www.facebook.com/internationalsummercampfriendship

_________________________________

Advertorial

Facts & Figures

International Summer Camp - Friendship - Europas erstes Science & Fun Camp
16. bis 30. Juli 2017
Jugendhotel Oberwimm, Wagrain/Salzburg

Weitere Informationen und Anmeldungen unter:
www.iscf.at
info@iscf.at

+43 676 924 75 14

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.