styria digital one schafft neue Position

Nicola Dietrich wird „Head of Content Strategy“ 

styria digital will ihren Fokus auf Content-Strategie und –Distribution legen. Im Zuge dessen besetzt sie die neugeschaffene Position „Head of Content Strategy“ mit Nicola Dietrich. „In meiner neuen Rolle berate und unterstütze ich Kunden bei der Entwicklung einer eigenen Content-Strategie, erarbeite Lösungen zur Streuung der Inhalte und definiere aussagekräftige KPIs zur Messung des Erfolgs von Native Advertising und Sponsored Content. Damit agiere ich gleichzeitig als Schnittstelle zur Styria Content Creation, unserer Content-Marketing-Agentur in der Styria Media Group", so Dietrich, zuletzt Head of Sales Development in der styria digital one.  Deren Teams übernehmen die Feinkonzeption und Umsetzung der Content-Lösungen, so Dietrich weiter. Um State-of-the-Art-Lösungen bieten zu können, vernetzt sich die sdo zusätzlich mit internationalen Experten wie z. B. von The New York Times, Wall Street Journal oder Quartz. (jw)

sdo.at

leadersnet.TV